Sonntag, 29. Mai 2011

Tatatataaaa...

...es ist soweit, die 100- Leserinnen- Grenze wurde geknackt und ich bin überrascht und gerührt über so viel Interesse an meinem Woll- Leben.
Am liebsten hätte ich 100 Bakti gestrickt, aber weil das natürlich nicht geht, möchte ich als Dankeschön an euch eine kleine Verlosung starten:

Ein schmalerer Baktus mit Häkelkante in kräftigen Lego- Sommerfarben. Die Wolle stammt von Gnubbel und ist handgefärbt.

Und das müsst ihr tun:
1. Hinterlasst bitte einen Kommentar oder guten Wunsch bis zum 4.6.2011 (bis Mitternacht) unter diesen Post.
2. Schreibt eure Strompost- Adresse dazu, wenn sie nicht auf eurem Blog angezeigt wird.
3. Drückt die Daumen :)

Ich werde mir derweil Gedanken über eine Verlosungsform machen und freue mich auf eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Da schreib ich doch gerne einen Kommentar dazu. Ich lese gerne bei dir - auch wenn ich kommentarmässig in der letzten Zeit etwas faul war,....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir, *verfolge* Dich ja auch schon einige Zeit.
    Es macht mir immer wieder Spass, bei Dir reinzuschauen!

    Meine Verlosung läuft heute aus, wer da noch mitmachen möchte...

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da ich einfach was gewinnen möchte, mach ich bei dir mit :)! Ausserdem hab ich noch keinen Baktus *lach*.

    Hab einen schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ja, so ein Blog ist spannend. Spannend zu schauen, wer liest, kommentiert oder woher die Leser stammen.

    Ich wünsch dir weiter ganz viel Spaß, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar auch von mir. Einen Baktus habe ich auch schon gestrickt, aber verschenkt. Selber habe ich keinen. Darum hüpf ich auch mit ins Töpfchen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    ich bin ganz neu hier. Werde mich nun genau umsehen.
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich dir zu den über 100 Leserinnen und hüpfe gleich in den Lostopf.

    Nun schaue ich noch etwas bei deinen Posts um und freue mich an deinen Werken.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen