Montag, 11. April 2011

Meerblau


...war die Nordsee am Wochenende.

Alle hatten Ferienstimmung und machten "Blau",
nur die Wasserschutzpolizei musste arbeiten:

Und damit hier nicht der Verdacht aufkommt, mein Woll - und Spinnblog wird ein Forum für Ausflüge, hier noch mein Werk vom Wochenende (noch nicht ganz fertig):

Meerblaue Socken.
Hab ich schon erwähnt, dass Blau zu meinen Lieblingsfarben gehört?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind das...........da kommt bei mir Urlaubsstimmung auf :-)
    die Socken sehen toll aus in dem blau.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da kommt bei mir Föhrweh auf und ich möchte mich gleich in die Richtung in Bewegung setzen *seufz* Wunderschöne Bilder hast Du gemacht ... danke fürs Zeigen :-)

    Deine Meersocken dürften auch gerne in meinem Schrank landen ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bekomme da auch direkt Fernweh! ;)
    Wenn blau deine Lieblingsfarbe ist, würdest du dich bei uns richtig wohl fühlen. Wir haben ein blaues Sofa, ein blaues Geländer, eine blaue Lampe, im Bad blaue Bodenfliesen und noch viele andere blaue Gegenstände in der Wohnung ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hier im Süden dominieren im Moment satte Grüntöne.
    Ich war schon lange nicht mehr am Meer - ich liebe dieses Blau.
    Danke für's teilen.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  5. *gggg* Föhrweh.... super!

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee!
    Anja

    AntwortenLöschen