Samstag, 26. März 2011

Sockentier


Diesen kleinen Kerl habe ich aus einer einzelnen handgestrickten Kindersocke gemacht. Der Sockenzwilling ist schon lange kaputt und der Träger der Socken hat, schwupps, so große Füße, dass ich keinen neuen dazu stricken konnte :)
Aus sentimalen Gründen hatte ich die Socke aufbewahrt und habe ihr jetzt ein zweites Leben als Sockentier geschenkt.

Heute ist ein besonderer Tag, denn wir feiern Geburtstag. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Freude am Augenblick und an den kleinen Dingen des Alltags und ein freundliches Sockentier dort, wo ihr eure Socken aufbewahrt.

Kommentare:

  1. Sieht total niedlich aus,klasse Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So ein nettes und freundlich schauendes Sockentier. Eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen