Freitag, 25. März 2011

Frühjahrsputz


im Aquarium: Ein Albino- Antennenwels, der sich an der Scheibe festsaugt und die kleinen Algen wegputzt. Der kleine Kerl ist schwer zu fotografieren, weil er soviel in Bewegung ist und ich noch keine Sporteinstellung für Fische an meiner Kamera gefunden habe :)
Den Lohn seiner Arbeit kann man schön in seinem durchscheinenden Fischbauch sehen.
Noch mehr fleißige, sportliche, dekorative oder witzige Fische gibt es heute bei Frau Rieger. Allen, die hier vorbeischwimmen, wünsche ich einen schönen Freitag.

1 Kommentar:

  1. Trotzdem ein tolles Foto! :)
    Musste ich grad mal breit grinsen. Unsere Welse liegen grad vor den Höhlen, aber wenn Big Schnut vorne an der Scheibe klebt, könnte ich mich immer kaputtlachen.

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen