Montag, 21. Februar 2011

Wochenendnachlese


Am Wochenende habe ich ausführlich im neuen Lavendelschaf gelesen. Ich mag diese Zeitschrift, weil sie jedes Mal eine Schafrasse oder eine Pflanzenfaser vorstellen und sie voller interessanter Ideen fürs Spinnen, Filzen und Stricken steckt. Die silberblaumetallic- farbenen Schafe habe ich bei meinem Lieblingsblumenladen entdeckt.

Dort habe ich nämlich schon etwas Frühling eingekauft und unseren Eingang neu dekoriert.

Die Hasen sind wohl noch reichlich früh, aber bis Ostern müssen sie sich ja noch etwas beschnuppern, um für Nachwuchs zu sorgen :)

Einen frühlingshaften Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. schön deine Blümchen und das Lavendelschaf steckte auch in meinem Kasten.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bin mit Schnee in die Woche gestartet! Deine Deko gefällt mir aber sehr sehr gut und vermittelt Frühlingsvorfreude.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sinchen, hab ebend ein wenig in deinem Blog geschnüffelt .
    Nichts ist schlimmer als die UNGEWISSHEIT.
    Ich hab noch nie was von der Zeitschrift
    Lavendelschaf gehört, aber die ist ja toll.
    Muß ich mir mal besorgen. Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt von Karola
    Bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen