Montag, 14. Februar 2011

Valentinswichteln


Beim Valentinswichteln im Handspinnforum wurden Päckchen verschickt. Ich durfte meins heute öffnen und wurde von diesen selbstgemachten Dingen, die alle in der knuffigen Schaftasche steckten, überrascht:

Die Pulswärmer haben zwei Rüschenkanten, von denen eine mit winzigen roten Perlchen verziert ist.

Eine kleine eingefilzte Duftseife lag auch dabei.

Und dann hab ich noch selbstgemachtes Kräutersalz bekommen. Aber der Clou ist die Tasche. Ob meine Wichtelfrau dabei an meinen Mitbewohner gedacht hat?

Kommentare:

  1. Hihi die zwei nebeneinander sehen ja zu knuffig aus *ggg*

    LG Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wohl der Oberknaller! Süüüß!
    Aber Dein "Mitbewohner" schaut ein bissel skeptisch oder? *lach*
    Tolles Bild mit den beiden!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süß, wie das Hundchen die putzige Mausetasche bewacht. Tolle Wichtelei - auch die Stulpen sind wunderschön.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, die zwei sind ein tolles Paar. Die Tasche ist der Hit.
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Tasche toll, eine super ideee:-) Ein schönes wochenende und liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen