Dienstag, 25. Januar 2011

Spannung gegen Wolle tauschen

Ich würde gern Sockenwollreste oder Spinnradfutter gegen diese Krimis tauschen.

Der härteste Winter, den Wisconsin je erlebt hat, ein Dreifachmord und der Ex- Polizist Lucas Davenport, der der örtlichen Polizei hilft, garantieren einen spannenden Krimi.
Ich liebe John Sanford- Romane, aber diesen habe ich doppelt (also ungelesen). In eine ähnliche Richtung geht:

Das letzte Interview eines Todeszellenkandidaten bringt Schwung in das Leben des Reporters. Steven King rät, die Kaffeekanne zu füllen und die Türen abzuschließen...
Im Doppelpack zwei Waldkrimis:

Tote verschwundene Mädchen, ähnliche Tatumstände in der Jetztzeit und jeweils ein Mensch, der diesen Verbrechen nachgeht in preisreduzierten Ausgaben:). Gruseln in den Wäldern von Massachusetts und Nordschwedens...
Nicht ganz so blutrünstig:

Frauenkrimis mit Liebe und Leidenschaft, Affären, Psychopathen und einer grünäugigen Emanze.Gelesen und geliebt. In den Mondscheinmorden sind drei Kurzromane vereint, bei denen "nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben" in Gefahr ist.

1 Kommentar:

  1. Da hast du Spannung Pur anzubieten,ich verstricke meine Wollresten leider selber,aber da wird sich bestimmt Jemand finden bei dem Angebot!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen