Donnerstag, 6. Januar 2011

Schaut mal...

...was ich von SiNiJu bekommen habe:


Dies ist mein erster Award und ich habe mich riesig gefreut. Dankeschön :)
Und die Anleitung gab es gleich dazu.
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Bei der Auswahl meiner Lieblingsblogs fiel es mir schwer, mich zu entscheiden. Ich lese bei vielen unterschiedlichen, kleineren Blogs mit, aber hier fühle ich mich "zuhause", bekomme neue Ideen und werde motiviert, auch kreativ zu sein.

Meine liebsten Blogs sind

SaLüNews
Sonja`s Gestricksel
Sheep Mama
Hand- Werk

Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal, liebes Sinnchen ... habe alles brav und hoffentlich richtig erledigt :-)

    Warum Dein Link bei mir nicht funzt ... keine Ahnung und deshalb konnte ich es auch nicht beheben ... aber ich hatte ja trotzdem gesehen, wohin ich kommen sollte ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sinchen,
    ich danke dir, dass du meinen Blog ausgewählt hast. Das hat mich wirklich sehr gefreut und ich freue mich auch weiterhin auf deine Kommentare, aber ich werde bei der Award-Geschichte nicht mitmachen. Ich mag diese "Schneeballsysteme" nicht so gerne. Sei mir nicht böse.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Sinchen,

    vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht verlinke.
    Liebe Grüße
    Sheepmama

    AntwortenLöschen