Mittwoch, 26. Januar 2011

Mausgraubraune

Fausthandschuhe: Sie sind aus einem melierten Faden aus graubrauner und weißer Schafwolle, die ich miteinander verzwirnt habe, gestrickt.

Zum Eiskratzen morgens am Auto, Brötchenholen
und Schneeschieben :) geeignet und durch den Lanolinanteil der Wolle auch wasserabweisend.

Kommentare:

  1. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue - Handschuhe sind im Moment genau das Richtige.
    Kalt und Schneeeeeeeeeeeeeee.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Handschuhe und dazu noch robust und praktisch. Auf solche kann man bei diesem Wetter nicht verzichten.
    Prima gestrickt, Sinchen.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind nicht nur praktisch,sie sehen auch noch toll aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die melierte Wolle und die Fäustlinge sind Dir bestens gelungen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. die Wolle gefällt mir sehr gut.

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dir schlechtes Wetter wünschen soll, damit du die schönen Handschuhe so ausgiebig tragen kannst.

    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  6. Die könnt ich im Moment auch gut gebrauchen. Schöne Fäustlinge!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen