Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsmuffin


Beim Verzieren unzähliger Muffins ist ein Freitagsmuffin für Frau Riegers Fischaktion entstanden. Das Muffinfieber führte zu diesem Ergebnis:

Und weil sie so schnell verschwinden, gibt es jetzt noch ein schwerer verdauliches Exemplar, gestrickt, mit Schafwolle gefüllt, umhäkelt und mit Perle dekoriert:

Und nach seiner Aufgabe als Kaffetisch- Deko kann frau ihn gut als Nadelkissen verwenden.

Kommentare:

  1. Liebe Sinchen,
    für Dich und Deinen schönen Blog:
    http://claros-sachen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus und tolle Idee mit dem Nadelkissen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ja, da möchte ich doch glatt rein beissen, bin aber Diabetikerin und da nehme ich das tolle Nadelkissen.

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ach hier sind die leckeren Muffins, Sinchen ;)
    Ich hatte da doch was von in meinem Blog gelesen.
    Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen