Dienstag, 7. Dezember 2010

Schnell noch...

... mein nächstes "Resteprojekt" nach dem Froschbaktus, das fertig geworden ist: Wegen des guten Lichts beim Fotografieren habe ich diese beiden Kinderfausthandschuhe auf dem Schnee fotografiert. Sie sind übrigens aus der gleichen Sockenwolle gestrickt, aus denen ich die wollige Dose, die sich hinter meinem dritten Adventskalendertürchen verborgen hatte, gehäkelt habe. So unterschiedlich kann sich ein Muster entwickeln.
Bald müssen die Weihnachtsstrickereien abgeschlossen werden, wenn sie noch als Päckchen wie diese Fäustlinge auf die Reise gehen sollen:

Kommentare:

  1. Oh die sind aber richtig schön bunt geworden, genau passend für die graue Jahreszeit :o)

    Liebe Grüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen toll aus und wieder fällt mir ein das ich ja mal Handschuhe stricken wollte :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich und wunderschön sind sie geworden!

    AntwortenLöschen