Mittwoch, 29. Dezember 2010

Pimpelliese im Schnee



Kommentare:

  1. Klasse, die Pimpelliese sieht aber chic aus. Schöne Farben und noch eine extra Häkelborte an der geraden Abschlußkante.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Feine Pimpelliese ... das sind genau meine Farben :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schöööööön!
    Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...die Farben sind wunderschön!

    Komm gut ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Pimpeliese.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist sie geworden, herrliches Foto...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, ist die Pimpelliese schöööön! Die Farben...klasse!

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sinchen,
    welch schönes Wärmerchen!
    Hab lieben Dank für deine lieben Wünsche auf meinem Blog.
    Hab einen schönen Jahreswechsel morgen und viel Freude in 2011.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen