Dienstag, 23. November 2010

Handschuhe zum Hundestreicheln

Aus selbstgesponnener Schafwolle vom Deichschaf habe ich mir Fingerhandschuhe mit halben Fingern gestrickt, weil dies praktisch zum arbeiten...

...und Hundestreicheln ist, ohne kalte Hände zu bekommen :)

Diese Handschuhe sind auch noch weit genug, so dass ich nach dem Zwiebelprinzip dünne Fingerhandschuhe darunter tragen kann.

Kommentare:

  1. Zwiebellook ist guuuut für Frostbeulen und Deine Handschuhe sind Klasse :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee da noch dünne Handschuhe drunter zu ziehen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sinchen!

    Die Handschuhe sehen klasse aus! Und die Idee, noch ein dünnes Paar drunter zu ziehen, finde ich super!
    Dann kraule mal das Hundilein.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich finde diese Art Handschuhe auch überaus praktisch.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sehen die aus und auch die Idee sie gleich etwas weiter zu stricken, um Fingerhandschuhe darunterzuziehen....perfekt!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen