Mittwoch, 20. Oktober 2010

Tauschgeschäfte


Für mein Tauschgeschäft "Spannung gegen Wolle" habe ich von Strickfee-Pe
dieses liebevoll zusammengestellte Sockenwollreste- Paket in Legofarben bekommen. Ich war ganz überwältigt- was für schöne Wolle:)
Dankeschön, liebe Strickfee.
Das amerikanische und das historische Buchpaket sind noch zu haben...
Und ein weiteres Krimi- Buchpaket:

Diese 9 Krimis vom Econ- Verlag haben alle weibliche Ermittlerinnen (bis auf Rechtsanwalt Paul, aber der hat Frau Knappes) und sind nicht allzu blutrünstig. Frauenpower- Krimis zum Tauschen.

Kommentare:

  1. Liebes Sinchen,
    und was schwebt dir so tauschmäßig vor??
    Ich habe sowas noch nie gemacht. Da ich eine Leseratte bin wäre das vielleicht was für mich??
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tauschpaket hast du bekommen,sehr schöne Farben haben die Knäuelchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für den tollen Tausch.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen