Dienstag, 12. Oktober 2010

Tausche Spannung gegen Wolle

Ich möchte diese drei Krimis, die alle mit Wasser zu tun haben, gern gegen etwas Wolliges tauschen. Vielleicht blaue Wollreste oder ähnliches...

Diese fünf amerikanischen Detektivgeschichten im Hardcover möchte ich auch gern tauschen. Sie sind zwar sehr dekorativ im Regal, aber ich habe für all meine Krimis zu wenig Platz...



Zum Schluss möchte ich noch drei historische Krimis (Frankreich zur Jahrhundertwende,ein mittelalterlicher und ein vitorianischer Krminalroman) zum Tausch anbieten:

Es wäre schön, wenn ich im Tausch für die Bücher etwas für mein Woll- Hobby bekäme :)

Kommentare:

  1. Mary Higgins Clark und Jean Hanff würde ich dir gern abnehmen. Melde dich wegen deiner "Gegentauschwünsche". pejo612@yahoo.de.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sinchen,

    Blogger nervt heute etwas... also nochmal: ich wollte Dich gerne als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich habe mich sehr über Dein Kompliment gefreut!!!

    Ich habe leider kein Interesse an den Büchern *schäm*...

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Donna Leon dürfte gerne zu mir kommen, wenn er denn noch zu haben ist ... würde mich freuen :-)

    Wenn ja, meld Dich doch einfach unter
    saluebaeren (at) arcor (punkt) de


    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen