Samstag, 30. Oktober 2010

Die zweite...


...Jungssocke ist fertig. Größe 44 und aus einfarbiger "Sockenwolle ohne Schnickschnack". Und nein, bei uns bringt nicht der Storch die Socken, sondern sie sind handgemacht :)

Allen ein schönes, kreatives Wochenende :)

Kommentare:

  1. Schöne Socken und toll in Szene gesetzt:-)Jungs wollen doch nur Socken ohne Schnicknack!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kicher....das ist ja eine nette Presentation :0)

    Ja, ich kenne das bei meinen beiden...bloooooooß nichts farbiges, bloooß nichts mit Zopf, usw. Schlicht sollen sie sein...

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist er trotzdem - der Storch ;o)

    Und ich kenne das auch, dass die Männer lieber einfarbig möchten. Schade eigentlich.

    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sinchen,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Mein Blog heißt ganzjährig "Herbstgold".
    Tolle Jungssocken sind das geworden und so lassen sie sich auch am besten in Schuhen tragen. Muster sind doch häufig störend am Fuß.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen