Mittwoch, 22. September 2010

Fleißige Gartenmäuse...


...haben heute in meinem Garten gewerkelt und das gute Wetter genutzt, um den Herbst einzuläuten und den Sonnenschirm zu verstauen, das restliche Holz zu hacken, Rasen zu mähen und noch einmal Kräuter zum Trocknen zu pflücken.

Kommentare:

  1. sind die süss...schöne Deko...die würde ich sofort adoptieren..lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, die dürfen auch gerne mal bei mir vorbeikommen ... und so viel arbeiten müssen sie hier auch nicht ... Rasen ist schon gemäht, Holz braucht nicht gehackt werden, Sonnenschirm ist auch schon weg ;-)

    Nett, Deine Mäuschen!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie knuffig. Die würde ich auch in meinen Garten lassen ;o)

    LG von Bine

    AntwortenLöschen