Samstag, 25. September 2010

Bommeltuch


Gestern Abend habe ich mein fertiges Bommeltuch den Schafen präsentiert;
sie waren nur teilweise beeindruckt und interessierten sich eher für die mitgebrachten alten Brötchen :)

Das Tuch ist mein letztes Projekt aus dem Wollen und Werden und ich hatte es schon bei der Fußball- WM fertig gestrickt, weil es so eine fußballrasengrüne Wolle war.
Mir fehlte aber immer noch der richtige Abschluss, den ich nun aus Bommelwolle angenäht habe, weil es zum einen lustig aussieht und zum anderen so viel besser zu meiner Garderobe passt.

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr hübsch geworden. Und wenn ich Schaf wäre, würde ich es auch auf Igno setzten. Wer weiß welcher Kollege dort vor einem hängt. *lach*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist toll geworden und den Abschluss mit Pommeln zu versehen ist eine geniale Idee;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen