Samstag, 21. August 2010

Faltenbaktus im Flieder


Mein Faltenbaktus ist fertig. Ich habe gemerkt, dass man vom Baktus- Stricken schnell infiziert ist und es ist ein schönes Strickprojekt für unterwegs.Von der Zauberelfe habe ich den Wollstrang Beerenernte bekommen, aber fürs Foto passt auch der Schmetterlingsflieder :)

In Anlehnung an die letzte Donnerstagsfrage bin ich auf Schmetterlingsjagd gegangen, aber keine Sorge, natürlich nur mit der Kamera. Dabei habe ich diesen Kleinen Fuchs entdeckt.

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild ....der Schmetterling auf dem Flieder
    und dein Falten Baktus sieht toll aus...die Farben mag ich gern...
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Und wie der Baktus zum Flieder passt!!!! Aber Dein Schnappschuss ist der Knaller. Hast Du die Fotos mit einer normalen Digicam gemacht???

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Faltenbaktus sieht spitze aus!!!
    Von diesen Teilen werde ich auch noch den einen oder anderen stricken. Davon kann Frau nicht genug haben. Man muss nur immer schön die Farben wechseln. *grins*
    Schönen Samstag wünsche ich dir noch.
    Viele Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für euren lieben Kommentare :)
    Meine Fotos mache ich mit einer kleinen japanischen Digicam.
    Sinchen

    AntwortenLöschen