Donnerstag, 19. August 2010

Drei am Donnerstag N° 32

3 am Donnerstag


1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?

Ich färbe meine grauen Haare :)

2.Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Ich mag es nicht, wenn meine Sonnenbrille versteckt wird oder ich an der Kasse übers Ohr gehauen werde. Bei bürokratischen Dingen werde gebe ich schnell frustriert auf.

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

Gute Güte, ich töte Schmetterlinge nur aus Notwehr...

Eine Mitmachaktion von Kirstin

1 Kommentar:

  1. Hihi Sinchen, obwohl ich dunkelblond bin, kämpfen sich die grauen Haare auch bei mir schon durch;-)

    Und ich kann auch gar nicht ohne meine Sonnenbrille. Bin einfach zu lichtempfindlich:-(

    Ich möchte Dir an dieser Stelle für Deinen lieben Kommentar bedanken! Im Moment ist einfach so viel Negatives um mich herum, Tod, Krankheit, Trennungen. Das bedrückt mich sehr. Ich bin einfach zu sensibel.

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen