Dienstag, 27. Juli 2010

Ich trenne mich...


...von diesen beiden Pullovern. Sie sind aus Wolle, Gr XL bzw.46 und wenig getragen. Einer hat ein Norwegermuster mit hellbrauner Grundfarbe und der andere ist dunkelanthrazit und hat einen Perlmuttknopf, um bei Bedarf einen Teil des Bündchens hochzuklappen. Beim Lüften meiner Wollsachen habe ich gemerkt, dass diese beiden Schätzchen mir nicht mehr passen, aber vielleicht machen sie einer wollbegeisterten Leserin Freude.
Ich würde sie gern gegen etwas Wollenes in Größe 42, etwas Selbstgemachtes oder etwas für mein Wollhobby eintauschen.
Vielleicht gefallen sie ja jemandem von euch:








Kommentare:

  1. oh der 2. graue würd mir gut gefallen - aber ich muss erst einmal schauen, was ich zu bieten hätte - denn "wollendes" hab ich nicht so viel - sag dir aber noch Bescheid, denn ich brauch doch noch einen Kuschelpullover für die Kur :-)

    könntest du mir mal die Gesamtlänge u. Brustweite sagen und aus welchem Wollmaterial?

    DANKE u. liebe Grüße Gbay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    also 76 cm von der Schulter bis zum Bündchen und 64 cm von einem Ärmelansatz zum anderen sind die Maße.Im Etikett steht "reine Schurwolle". Ich habe mir deinen Blog angeschaut und mag deine Shoppertaschen :).
    Lustig, dass ein Model bei dir meinen Namen hat!
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen