Donnerstag, 22. Juli 2010

Drei am Donnerstag N° 28

3 am Donnerstag


1 . Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mit welchem der vier Elemente kannst du dich am ehesten identifizieren?

Ich mag das Wasser, denn ich gehe gern schwimmen und wohne an der Nordseeküste.

2.Welchen Promi würdest du gern mal kennenlernen?

Ich würde gern mit Campino beim Kaffee über Musik reden, mit John Seymour im Garten werkeln und mir von Patricia Cornwell eine spannende Stelle aus ihrem neuen Roman vorlesen lassen. Vielleicht bleiben die drei ja zum Grillen und wollen etwas aus meinem Leben wissen :).

3. Welche Farbe verbindest du mit dem Sommer?

Sonnengelb, Grasgrün,Himmelblau und Erdbeerrot sind meine Sommerfarben.

Eine Mitmachaktion von Kirstin

1 Kommentar:

  1. Wenn Campino zum Kaffee kommt, komme ich auch gern vorbei. Den würde ich auch gerne treffen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen