Sonntag, 18. April 2010

Sockenfamilie



Superwetter zum Sockenwaschen der Familiensocken...

Kommentare:

  1. Das wäre auch viel zu schade, diese tollen Socken zu verstecken !!!

    Superschönes Bild.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung - das sieht echt toll aus. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ja, es stimmt, ich bin vom Sockenvirus infiziert. Die Ferse zu stricken war eigentlich gar nicht so kompliziert. Ich habe es mir selbst beigebracht, bei solchen versuchen muss ich einfach nur kapieren, was ich mache, dann geht´s wie von allein. Ich hatte die Anleitung in einem Strickbuch gesehen und dazu noch eine aus dem Netz genommen. Ich habe schon andere Varianten gesehen, muss mich wohl noch intensiver damit befassen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen