Freitag, 2. April 2010

Jippieh, ich habe einen Blog

Nachdem ich schon länger in einigen wunderschönen Blogs gelesen habe, möchte ich ab heute auch etwas über meine Wollprojekte berichten und achtsam über die kleinen Dinge des Alltags schreiben.




Mein Coburgerfuchs- Schafbock Hannes

Kommentare:

  1. Na, Sinchen - herzlichen glückwunsch zu Deinem blog u. natürlich viel spaß daran! Bin gespannt, was Du hier schreiben wirst ....
    (Ich kam hierher vom spinnforum)

    Gleichzeitig wünsche ich Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe "spinnerte" grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sinchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog.

    Dein Empfangssatz gefällt mir ausgesprochen gut.

    Und Dein Bock ist ja eine echte Schönheit.

    LG Maren

    P.S. - hatte meinen Eintrag eben (s.o.) versehentlich gelöscht.... ist ja auch noch früh heute..... *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe gerade, irgendwie hast Du noch eine andere Zeit - es ist gerade 4.4. - 7:32 h.

    (hatte ich zuerst in meinem Blog auch, da stand als Zeitzone Kamerun..... *lach*)

    LG Maren

    AntwortenLöschen